Über uns

Kodex ist ein Premium IT Technologie Lieferant. Unser Ziel ist es, perfekte Lösungen zu programmieren, welchen alle Bedürfnisse und Wünsche der Kunden abdecken.

Fokus

Wir legen unseren Fokus bewusst auf das, was wir am besten können. Wann immer unsere Kompetenz nicht ausreichend genug für eine Aufgabenstellung ist, haben wir eine grosse Datenbank an Spezialisten in der Hinterhand.

 

 

Kreativität

Kodex verfügt über herausragende kreative und technische Expertise um innovative Lösungen zu bauen, welchen die gewünschten Geschäftsziele erreichen und sich selbst refinanzieren.

 

 

Entwicklung

Kodex ist eine Entwicklungsagentur. Unsere Arbeitsethik bezieht sich auf die Kreation von Neuem. Wir leben und arbeiten in einem dynamischen Zeitalter, welches eine eigene Entwicklung ständig vorraussetzt. Wir entwicklen uns weiter als Individualisten, wir wachsen besser zusammen als Team und die gleiche Philosophie übertragen wir auf unsere Arbeit. Am Ende des Tages wollen wir unseren Kunden zu Wachstum verhelfen.

 

 

Analyse & Planung

Es fängt alles mit dem Verstehen der Geschäftsziele des Kunden an. Eine gut durchdachte und differentierte Strategie ist der Schlüssel zum Erfolg.

 

 

Produktion

Der Produktionsprozess von Kodex ist auf die Geschäftsentwicklung ausgerichtet. Wir finden mit unseren digitalen Tools die perfekten Synnergien mit Ihrem bestehenden Marketing Mix. Hohe Qualität in einem vorher festgelegten Zeitrahmen, das sind fundamentale Werte für unsere Agentur.

 

 

Der richtige Partner für beste Resultate

Die richtige Chemie zu finden zwischen unserem Talent und den Bedürfnissen des Kunden, ist der essentielle Aspekt für eine erfolgreiche Kooperation.

Geschaeftsfuehrung

About

KODEX is premium IT technology service provider. Our goal is to provide top notch solutions to fit our client’s needs and desires.

Focus

We believe in impeccable result that is achieved by focusing on what we do best – an increase in competitive advantage by cooperation with field professional. Therefore, the ability to acquire most appropriate services is a cornerstone to a successful business venture.

 

 

Creativity

KODEX has outstanding creative and technical expertise to insure innovative technological solutions, achieve desired business targets, and increase ROI.

 

 

Development

KODEX is a development agency. Our work ethics revolve around creation. We live in a very dynamic time that requires constant evolvement. We upgraded ourselves as individuals, we grow and better ourselves as a team and the same philosophy is applied to our services. At the end of the day we want to help our client grow.

 

 

Research & Planning

It all starts with an in-depth understanding of our client’s business targets. A well-devised strategy is essential to a successful business venture.

 

 

Production

KODEX production process is centered on business development. Finding the perfect synergy for digital tools within company’s marketing mix, impeccable quality and timely delivery are the fundamental values of our agency.

 

 

Ideal match for high-yield result

Finding the right chemistry between our talent and client’s needs is essential to all aspects of a rewarding cooperation.

Management Board